Unfall mit Traktor

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Nachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen Peutenhausen und Rettenbach. Dabei stieß ein Traktor Gespann mit einem PKW zusammen. Der Traktor kippte um und landete in einem angrenzenden Maisfeld. Die Fahrerin des Autos wurde verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr Peutenhausen war im Einsatz mit den Kameraden aus Gachenbach, Schrobenhausen und Rettenbach. Die Aufgaben der Feuerwehren war die Erstversorgung der verunfallten Fahrerin sowie Absperrmaßnahmen. Außerdem unterstützten wir bei der Bergung der Fahrzeuge und kümmerten uns um ausgelaufene Betriebsstoffe.

Fotos: F. Kress u. FW Peutenhausen


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung 86561 Aresing
Einsatzstart 28. September 2021 15:01
Einsatzdauer 4 Std
Fahrzeuge LF 10
TSF