Festwochenende in Junkenhofen

27.06.2024
Verein Veranstaltung
Festwochenende in Junkenhofen

Was für ein Wochenende in Junkenhofen! Die Party des Jahres hat alle Erwartungen übertroffen. Die Vereinsgemeinschaft Klenau-Junkenhofen hat sich im vergangenen Jahr ja nicht nur einen Patenverein gesucht, sondern gleich ein ganzes Patendorf – und Peutenhausen hat diese Rolle mit selbstverständlich übernommen!

Von Donnerstag bis Sonntag war das Programm prall gefüllt mit Highlights. Der feierliche Einzug der Vereine läutete das Festwochenende ein, gefolgt von ausgelassenem Bierzeltbetrieb, einer Mega-Party die ihresgleichen sucht. Die Dorfrocker haben die Bühne gerockt und das Publikum in Begeisterung versetzt. Am Sonntag dann der feierliche Festgottesdienst und als krönender Abschluss zog der Festumzug durch die Straßen Junkenhofens.

Es war ein gigantisches Fest, das von den Gastgebern bis ins kleinste Detail geplant und organisiert wurde - ein herzliches Dankeschön dafür. Dieses Wochenende wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, als ein Zeichen der Freundschaft und der Freude am gemeinsamen Feiern. Bis zum nächsten Mal!

Fotos: Alfred Fischhaber